Mehr erfahren

Über Mich

Katja Kremling

WHO YOU WERE, WHO YOU ARE AND WHO YOU WILL BE …  ARE THREE DIFFERENT SIDES OF YOURSELF

- Katja

PurposeCoach. Impulsgeberin. OptimistIN

Die ersten 6 Jahre meines Berufslebens war ich auf einer steilen Karriereleiter unterwegs. Bis ich kapierte, dass die Leiter an der falschen Wand stand. Die Ziele, in die ich jeden Tag viel Zeit und Energie investierte, entsprachen weder meinen Vorstellungen von gutem Arbeiten und Leben noch stifteten sie einen positiven Beitrag zum Leben anderer.

 

Als ich im familiären Umfeld einen Burn-Out miterlebte, begann ich den Wert und Sinn meiner Arbeit zu hinterfragen – eine Erfahrung, die einen tiefen Wandlungsprozess auslöste. Bis dato hatte ich mich eher am gesellschaftlichen Maßstab für Erfolg gemessen. Nun richtete ich den Blick nach innen, um zu erkennen, was für mich persönlich wichtig im Leben ist. Dabei begegnete ich dem Konzept der »Berufung«, neudeutsch: Purpose.

 

Mich faszinierte die Vorstellung, dass wir nicht nur uns selbst verwirklichen, sondern echte Mehrwerte für eine bessere Zukunft stiften können. „Einfach“, indem wir das tun, was uns als Persönlichkeit auszeichnet. Was wir mit Begeisterung und Freude – also intrinsisch motiviert – tun.

PurposeCoach

Seit 2011 lebe und arbeite ich immer mehr im Einklang mit meinem Purpose – meinem WHY:

„Das ICH für ein besseres WIR entfalten“

Selbstbestimmt – im Miteinander – Sinnvolles gestalten

 

Als PurposeCoach begleite ich Menschen und Organisationen, ihren eigenen Purpose zu entdecken, Klarheit und Orientierung zu gewinnen, um selbstbestimmt einen authentischen Beitrag zum Gemeinwohl zu gestalten.

Lerne mich kennen

Triff mich in meiner „Workbase“ – dem Konnektiv62 in Dresden.

 

Unseren WIRkraum und IMPULSraum kannst du für Workshops, Coachings/Beratungen
oder Veranstaltungen buchen.

 

Konnektiv62

Alaunstraße 62
Dresden-Neustadt

 

www.konnektiv62.de

Kontakt

Wann lernen wir uns persönlich kennen?

Schreib mir


Ich willige ein, dass ich für den Zweck meiner Anfrage per Email kontaktiert werden darf. (Hinweis: Einzelheiten zur Nutzung und Speicherung deiner Daten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.)