Mehr erfahren

Über Mich

Katja Kremling

WHO YOU WERE, WHO YOU ARE AND WHO YOU WILL BE …
ARE THREE DIFFERENT SIDES OF YOURSELF

- Katja

PurposeCoach. Impulsgeberin. Idealistin.

Die ersten 6 Jahre meines Berufslebens war ich auf einer steilen Karriereleiter unterwegs. Bis ich kapierte, dass die Leiter an der falschen Wand stand. Die Ziele, in die ich jeden Tag viel Zeit und Energie investierte, entsprachen weder meinen Vorstellungen von gutem Arbeiten und Leben noch stifteten sie einen positiven Beitrag zum Leben anderer.

 

Als ich im familiären Umfeld einen Burn-Out miterlebte, begann ich den Wert und Sinn meiner Arbeit zu hinterfragen – eine Erfahrung, die einen tiefen Wandlungsprozess auslöste. Bis dato hatte ich mich eher am gesellschaftlichen Maßstab für Erfolg gemessen. Nun richtete ich den Blick nach innen, um zu erkennen, was für mich persönlich wichtig im Leben ist und wozu ich mit meiner Arbeit beitragen möchte. Dabei begegnete ich dem Konzept der »Berufung«, neudeutsch: Purpose.

 

Mich faszinierte die Vorstellung, dass wir nicht nur uns selbst verwirklichen, sondern einen echten Beitrag für das Gemeinwohl und eine bessere Welt schaffen können. „Einfach“, indem wir das tun, was uns als Persönlichkeit auszeichnet. Was wir mit Begeisterung und Freude – also aus einem tiefen inneren Antrieb – tun.

Mein Wirken

Seit 2011 lebe und arbeite ich immer mehr im Einklang mit meinem Purpose – meinem WHY:

„Das ICH für ein besseres WIR entfalten“

Selbstwirksam – im Miteinander – Sinnvolles gestalten

 

Als PurposeCoach öffne ich Entwicklungsräume für Individuen, Teams und Organisationen, um ihren eigenen Purpose zu entdecken – für mehr Klarheit und Orientierung in ungewissen Zeiten.

 

Als Impulsgeberin teile ich wöchentlich Montags-Impulse, liebevoll anschubsende Denkanstöße und praktische Coaching-Übungen für mehr Freude und Sinn im (Job-)Alltag.

 

Als Idealistin verbinde ich Purpose mit sozialer Gerechtigkeit und einer regenerativen, also nachhaltigen Art und Weise zu leben und zu wirtschaften.

Lerne mich kennen

Bei diesen Gelegenheiten können wir uns kennenlernen:

 

Lassesunstun Meetups
1. Juni 2022
5. August 2022

 

Meetup New Work & Neues Wirtschaften

 

Online-Kurs: Vertiefe Deine Wurzeln & Wachse über Dich hinaus
Start: 15.9.2022, 3 Sessions

 

Big & Growing New Work Festival
April 2023

 

PurposeCoach Fortbildung
27.-29. April 2023 in Düsseldorf

 

Purpose Yoga Retreat
Juni 2023

Triff mich in meinem beruflichen Zuhause – dem Konnektiv62 in Dresden.

 

Unseren WIRkraum und IMPULSraum kannst du für Workshops, Coachings/Beratungen, Pop up Stores und vielfältige weitere Veranstaltungsformate buchen.

 

Konnektiv62

Alaunstraße 62
Dresden-Neustadt

 

www.konnektiv62.de

Die Montags-Impulse sind mein Weg um meine Fragen, Gedanken und Erfahrungswerte rund um die Themen, die mich persönlich und beruflich bewegen, zu teilen. Beim Lesen bekommst Du ein gutes Gespür für mich und meine Haltung, meine Denk- und Herangehensweisen. Viele meiner Kund:innen waren einige Zeit lang Leser:innen der Montags-Impulse bevor Sie den Schritt in ein Coaching gewagt haben.

Montags-impulse

Für liebevoll anschubsende Denkanstöße melde dich für die Montags-Impulse an. Wöchentlich teile ich Inspirationen und praktische Coaching-Übungen für mehr Freude und Sinn im (Job-)Alltag.

montags-impulse-buch

Erfahre mehr auf meinem Blog „Montagsimpulse

Kontakt

Wann lernen wir uns persönlich kennen?

Schreib mir


    Ich willige ein, dass ich für den Zweck meiner Anfrage per Email kontaktiert werden darf. (Hinweis: Einzelheiten zur Nutzung und Speicherung deiner Daten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.)